Zurück zur Startseite
Zurück zum Ergebnisarchiv 2001


Deutsche Meisterschaft Jugend bis 450 kg

am 09.09.01 in Dietenbach

Platz Verein Verband Gewicht
1 TZC LJ Neckar-Bergstraße 1 Nordbaden 449,2 kg
2 SG Böllen-Wieden Südbaden 443,0 kg
3 Kollmarsreute Südbaden 434,5 kg
4 SpFr Goldscheuer Südbaden 442,2 kg
5 TC Zennern 447,0 kg 447,0 kg
6 TZC DT Siegelau Südbaden 432,9 kg
7 TZV Schweina 1 Thüringen 445,6 kg
8 TZFr Pfahlbronn Württemberg 443,3 kg
9 TZGr Philippinenburg + thal Hessen 446,0 kg
10 TZV Denzlingen Südbaden 432,5 kg
11 TZV Schweina 2 Thüringen 448,4 kg
12 TZC Korb Württemberg 444,3 kg
13 TZC LJ Neckar-Bergstraße 2 Nordbaden 424,9 kg
14 TZC Neuried Südbaden 390,6 kg
Längster Zug: - : min



Naja, was soll ich schreiben, war heute leider nichts mit unserer Jugend. Mit der deutlich leichtesten Mannschaft war es auch nicht gerade einfach gegen die anderen Teams. Besonders Schade war das im Kampf um den 13. Platz den Jungs das Glück nicht Hold war. Leider verloren sie die Platzwahl nach einem Unentschieden in den ersten zwei Zügen, und verloren den Kampf auf der schlechtern Seite. In unserem Team zogen drei Jugendliche aus Goldscheuer mit. In der Goldscheurer Mannschaft zog mit Heiko auch ein Neurieder mit. Diese Mannschaft schafte es zwar bis in Halbfinale doch dann fehlte auch ihnen das Glück. Da der Boden auf allen Bahnen stark ungleichmäßig war, wurden beide Halbfinale, das kleine und auch das große Finale nach Gleichstand letztendlich durch die Platzwahl entschieden. Das hätte auch bis ganz nach vorn reichen können, aber so wurde es nur der vierte Platz.




Film



Zurück zum Ergebnisarchiv 2001
Zurück zur Startseite